Wir - Flying Kiwitts Wissel


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



1985 wurde diese Gruppe u.a.von Adolf Kreutzenbeck gegründet. Von damals 10 Mitgliedern konnten sich die Flying Kiwitt's kontinuierlich vergrößern.

In den Anfangsjahren sind wir Kiwitts zu zahlreichen Anlässen aufgetreten und haben unsere sportliche Fitness einem kundigen Publikum präsentiert.
Diese Bilder sind legendär.
Abgesehen von der sportlichen Effizients hat es immer einen riesigen Spaß bereitet für ein wenig Abwechselung zu
sorgen.


Die Geselligkeit und der Spaß sind fester Bestandteil bei den Kiwitts. Nach dem Training treffen wir uns zur "dritten Halbzeit".

Dank unseres sehr engagierten Tourmanager Josef Krams haben wir schon so einige Fahrradtouren entlang der Mosel und des Rheins unternommen.Allerdings steuern wir auch andere Ziele an. So waren wir in Berlin, Paris, Berkastel-Kues und in diesem Jahr fahren wir nach Leipzig.  Also wir sind nicht nur beim Sport flexibel sondern auch bei unseren Reisezielen.

Na, Interesse? Dann schau doch mal vorbei.


Alle Rechte bei den Flying-Kiwitts.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü